Korrektoratsservice
Home
Über mich
Leistungen
Preisliste
Impressum und AGB

Über mich - Heike Mieth

Nach dem Abschluss meines Studiums der nordischen und iberoromanischen Philologie sowie der Erlangung des akademischen Grades des Magister Artium (M. A.) bin ich seit dem Jahre 2005 als freiberufliche Korrektorin und Lektorin für diverse Verlage, aber auch für Unternehmen und Privatpersonen tätig.

Durch Nebenfachstudien erlangte ich auch Kenntnisse in den Fächern Buchwissenschaft sowie linguistischer Informatik.

Des Weiteren übernahm ich, zusammen mit einer Kollegin, die Übersetzung des Buches "Audacity kompakt".

 

Fremdsprachenkenntnisse

  • Englisch (gut)
  • Schwedisch (sehr gut)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
  • Norwegisch (Grundkenntnisse)
  • Französisch (Grundkenntnisse)

Korrektoratsservice  | kontakt@korrektoratsservice.de